Reicht die Leistung meines Pcs für hogwarts legacy?

5 Antworten

probiers einfach aus, nachkaufen kannst Du immernoch was besseres.

Außerdem könntest Du im Spiel nicht nur mit den Settings runterstellen, sondern kannst wenns tatsächlich nicht flüssig läuft, die Auflösung noch etwas herunterschrauben. Dann könntest Du es wenigstens flüssig spielen, sollte es in Full-HD nicht fllüssig laufen.

Bedenke, es ist nicht per se, wie ein Spiel aussieht, sondern es spielt auch eine grosse Rolle, was darin passiert. Und dieser Titel wird für jeden Fan ein lebendiges Abenteuer sein ;-)) und das macht auch auf niedrigerem Niveau bestimmt jede Menge Spass.

Wenn Dir die niedrigsten Settings im Grafikbereich reichen, wirst Du vermutlich gerade so Glück haben können. Die Grafikkarten sind schon Arg veraltet, die werden bei dem Spiel zum Flaschenhals. Ich weiß aus Erfahrung, das die Mindestanforderungen oft vieeeeel zu niedrig angesetzt sind und man im Grunde viel bessere Hardware braucht um das Spiel überhaupt flüssig zu spielen.

Vorallem bei heutigen AAA Titeln wie eben Hogwarts Legacy wirst Du vermutlich nicht glücklich werden, es dürfte bei den niedrigsten Settings trotzdem ganz schön stottern.

Ich empfehle Dir, die Grafikkarte(n?) zu ersetzen und eine RTX 2080 oder kleiner zu kaufen. Die bekommt man heute schon für kleines Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

alexthenr14  22.01.2023, 12:26

Die RTX 2080 ist überteuert, ein gutes preis Leistungsverhältnis hat die a770

Hallo,

dein Setup reicht für das Spiel aus. Jedoch sind nur niedrige Grafikeinstellungen und Auflösung möglich.

LG

Wird wahrscheinlich knapp reichen, wenn du auf den niedrigsten Settings spielst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit PC Konfigurationen seit über 2 Jahren

besser als die Mindestanforderungen mehr nicht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT Technik