Reichen 512 GB Speicher aus?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja reicht aus 88%
Ne besser 1 Terabyte 13%

5 Antworten

Ja reicht aus

Ich würde dir dazu raten das billigere Handy zu kaufen und zur Not halt Cloud Speicher zu nehmen und die Daten hochzuladen.

Das hat den Vorteil dass du dann von deinem Desktop PC auch darauf zugreifen kannst. Und wenn dein Handy kaputt geht oder verloren geht hast du deine Daten gesichert.

Ja reicht aus

Was hast du denn vor zu speichern? Kann keiner wissen.

Richte dich doch einfach nach deinem vorigen Phone, wie sehr zugemüllt dort der Speicher war und dann verdoppelst du einfach die Größe.

Aber normal sollten 512 GB schon dicke für hunderttausend Fotos ausreichen.

Ja reicht aus

Falls du jetzt nicht die Bilder- Dokumentation von deiner Geburt an lückenlos bei dir haben willst, reichen auch schonn128 GB, 256GB..- und Cloud - Speicher gibt's auch noch, zusätzlich kann man auch ne SD- Karte einsetzen..

Jagsgzv
Fragesteller

Bist wohl nicht auf dem neusten Stand. Die neuesten Smartphones haben keinen Chip mehr. Das ist veraltet.

25dec  30.12.2023, 20:05
@Jagsgzv

Mein Handy ist Bauserie 2021...klar- für dich wohl antik..

Jagsgzv
Fragesteller
@25dec

Meins kam 2017 raus. Kein Witz. Habe es als Ersatzhandy.

Ja reicht aus

Reicht dicke

Ansonsten mit Karte erweitern.

Ja reicht aus

Ja klar reicht aus