Welche Farbe fürs Handy?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Grün aus Glas 79%
Blau aus Kunstleder 21%

8 Antworten

Grün aus Glas

Das grüne sieht gut aus.

An sich gefällt mir auch blau, aber das vom Bild ist mir viel zu hell und blass. Und bei Kunstleder hätte ich auch ernsthafte Bedenken mit der Haltbarkeit: das könnte schnell optisch etwas mitgenommen wirken.

Blau aus Kunstleder

Hallo Luca772.

Dass du dich nicht entscheiden kannst, kann ich gut verstehen.

Auch wenn du hier vielleicht mehrere Meinungen hast, sollte das Smartphone nur dir ganz alleine gefallen. Die Entscheidung kann dir niemand abnehmen. Geschmäcker sind unterschiedlich.

Mir gefallen auch beide Farben. Das Hellblau finde ich noch ein bisschen schöner, weil ich Blau sehr mag.

Du wirst die richtige Entscheidung treffen. Viel Erfolg. 👍🍀

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀
Grün aus Glas

Definitiv diese Farbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei der Farbe würde ich mich eher beim Blau seben. Ich denke aber, dass mir Kunstleder eher nicht gefällt.

Wenn man das Handy ohne Hülle nutzt, dürfte Glas durch die alltägliche Nutzung länger schön bleiben als Kunstleder.

Ich würde mir vor dem Kauf beide Farben und Materialien in Echt anschauen. MediaMarkt und Saturn haben häufig Xiaomi Geräte ausgestellt, sodass auch das 13T Pro dabei sein kann.

Dann kannst du auch das Kunstleder von der Blauen Variante fühlen.

Grün aus Glas

Kunstleder finde ich, hat auf einem Smartphone nichts zu suchen. Ist ja kein Möbelstück 😕