Reichen 100Mbit für CS:GO und ein video dabei zu gucken ?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

5 Antworten

Ja

Wenn du bei dir Zuhause 100Mbit hast dann kann deine ganze Familie gleichzeitig HD Filme streamen :P

Hallo Revo12345,

100 Mbit/s sind auf jeden Fall genug. Die Leitung würde für eine ganze Familie reichen, die parallel Fernsehen schauen und online spielen würde. :-)

Viele Grüße,

Alexandra J. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Ja

kommt aber natürlich auch drauf an ob dein Router die 100MBit schafft :D

Ja

Jenachdem ob halt sonst noch was ins Netz rein funkt wie Programme im Hintergrund bei dir oder deiner Schwester aber normalerweiße dürfte das kein Problem sein