Regenjacken aus glänzendem Nylon?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh, ja ich liebe auch diese geilen Glanznylonjacken/-hosen seit meiner frühen Kindheit und trage sie sehr oft. Leute, die auch solche tragen sehen richtig heiß aus. Ich bekomme bei dem Anblick immer sofort einen Steifen😁, weil diese Kleidung total den Sex-Appeal hat.

Ich bin leidenschaftlicher Rainwear-Fetischist.😍 Ich habe eine große Auswahl an dünnen/glänzenden Nylonjacken- & hosen, Windbreaker, Softshelljacken, Skijacken, Daunenjacken, gelber Friesennerz, Gummijacken- & hosen, Matschosen mit Latz, PVC-Mäntel und Regencapes. Ich ziehe mir diese geilen Sachen meistens nackt an, trage sie auch wenn es nicht regnet und schlafe auch darin. Außerdem onaniere ich oft darin und schaue gerne Rainwear-Fetisch-Pornos😏 wie diese: https://www.xvideos.es/video10583185/21976 https://www.xvideos.es/video10571000/raincoat1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KerstinSolowski  24.01.2022, 22:05

Du onanierst sogar mit den Regensachen...... habe ich aber schon öfter gelesen dass Männer sowas machen. OK, warum nicht. Sexy finde ich diese glänzenden Jacken auch, besonders diese alten Vintage Jacken, Daunenjacken allerdings auch. Ich werde mal in den nächsten Wochen die Vintageläden durchstöbern und hoffen dass ich noch mal eine Adidasjacke als Reserve bekomme, vielleicht findet sich auch eine Adidashose aus der gleichen Kollektion von früher.

Meine hellblau-dunkelblaue Jacke hat auch schon ordentlich gelitten wenn beim Wandern immer der Rucksack da drüber scheuert. Sind einfach schöne Jacken und viel schöner als das neue billige Ost-Asia Gedöns.

Die sind doch voll cool diese alten glänzenden Jacken. So eine rot-blaue Adidasjacke für über den Kopf zu ziehen habe ich auch. Die ist aber schon ordentlich verwaschen, da ich die gerne zum Joggen anziehe. Wenn´s draußen warm ist auch gerne ohne was drunter, die Jacke ist schnell klatschenass geschwitzt. Aber nicht schlimm, da hilft auch beim Abnehmen.

Eine hellblaue-dunkelblaue habe ich mir letzten Herbst im Second-Hand Laden gekauft. Die glänzt noch richtig und zum Joggen noch zu schade, die ziehe ich beim Wandern an.

LG Kerstin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cool diese Glänzenden Regenjacken von Adidas. Habe selber eine Jacke wie Bild 2, oben Dunkelblau unten Hellblau mit kurzem Reisverschluß und die Jacke wird über den Kopf gezogen. Bin liebhaber von K-Way Regenjacken und Hosen mit kurzem Reisverschluß aus den 80er-90er Jahren. Trage die Kway Regenjacken am liebsten, wenn draussen ein frischer Wind weht, kein Regen :-) Besitze etliche Schlupf-Regenjacken von K-way. Ich stelle mir die frage, ob diese überhaupt noch in sind, oder auch getragen werden? Auf der Strasse sehe ich keine Leute in solch Regenjacken.Meine erste K-Way Regenjacke hatte ich mit 12 Jahren, wie im Bild 3 Sophie Marceau, dunkel Blau, nur mit kurzem Reisverschluß.Kennt jemand, der auch K-Way Regenjacken trägt, oder bestzt?

Gruß Marc

Find die von adidas von den Bildern her geiler.

mag auch glänzende Daunenjacken.

meine kleine schwester hatte so eine ähnliche wie die ganz oben. allerdings oben blau, unten rot und mit einer weißen leiste über der brust.

meine beste freundin fand die so geil, dass ich nicht anders konnte, und sie mal für sie angezogen habe.

so eigendlich zu klein kommt das schon gut. mit wenig drunter. so ultimativ macht es mich nicht an, wie manche hier. aber ich finde vom style her etc. finde ich schon, hats was...

lg, anna