Sind diese Winterjacken wieder modern?

Anscheinend sind Baumwolltextilien auch noch gefragt.

Oder wiederholt sich die Mode mit schönen Glanz Jacken?

4 Antworten

Die sind auf jeden Fall modern. Hab die z.B von Hugo Boss für 500€ gesehen und Moncler usw. macht auch sowas. Aber dir muss es ja gefallen und die muss es stehen, ist egal ob es modern ist oder nicht :)

Dayoe01  26.12.2019, 18:34

wenn man die gut kombiniert kann man schon was draus machen würde ich sagen. Obwohl man bei der blauen schon irgendwas mit dem gleichen Farbton kombinieren sollte denke ich.

michiandi
Fragesteller

Meine Jacken waren wesentlich günstiger im Sonderverkauf (39€). Ich weiß, Moncler ist super in der Qwalität, aber teuer. Und der Oberstoff ist ähnlich. Meine Jacke tuts auch. Und gefällt mir.

Dayoe01  26.12.2019, 18:42
@michiandi

wollte damit nur sagen dass diese Art von Jacken noch in aktuellen Kollektionen vertreten sind,also modern :)

michiandi
Fragesteller
@Dayoe01

freut mich, wenn diese Glanz Jacken modern sind

Kann man die Gelbe Jacken noch bei New Yorker kaufen? Ich hätte gerne die schwarze davon... ich stehe total auf die glänzenden Jacken...

michiandi
Fragesteller

Hallo modern 88

ich weiß nicht, ob es bei NEW YORKER diese Jacken noch in allen Größen gibt, aber viel Glück beim Kauf! (Oder Online kaufen)

Habe beide Jacken bei wiedrigen Wetterbedingungen getestet. Schön warm und winddicht.

Der Kapuzen Schnitt der blauen Jacke ist etwas besser, die schwarze Jacke ist auch gut und schön lang geschnitten. Die Kapuze ist leider etwas zu groß im Vorderbereich, nicht so gut gegen Kälte verschließbar. Das glatt anfühlende Nylonmaterial beider Jacken ist sehr angenenm beim Tragen. Gelb gefällt mir gut.

modern88  30.12.2019, 19:42
@michiandi

Hallo michiandi,

habe mir doch die blaue Jacke gekauft. War runtergesetzt auf 14,99 EUR. Unschlagbar günstig. Und sie fühlt sich wirklich sehr geil an. Werde sie direkt morgen anziehen. Die schwarze habe ich mir auch gekauft. Mal schauen. Sie hat auch einen schönen Lackglanz. Mal sehen ob sie morgen bei etwas Sonne gut zur Geltung kommt....

michiandi
Fragesteller
@modern88

freut mich, daß die Jacke so günstig war. War die Schwarze auch blliger? Schöner Oberstoff, gell?

Wie zufrieden bist du mit dem Schntt? Freut mich, wenn Glanzjacken wieder in sind.

Es gibt bei NEW YORKER auch noch andere Glanzjacken mit zerknitterter Nylon Optik. Gefällt mir garnicht. Als ob diese falsch gewaschen aus der Waschmaschine kämen...

Die gelbe ist durch ihre Farbe mit dem schwarz relativ modern

michiandi
Fragesteller

Gelb ist mal was Anderes, nicht so langweilig.