Glanz Lack Nylon Jacke

2 Antworten

ich hab auch so eine ;) und ich steh zu meinem Style. Außerdem ist es ja doof,wenn man sich etwas gekauft hat und dann nur im Schank hängt. also ich finde du kannst sie ruhig anziehen. ich habe auch schon Komplimente bekommen und villeicht geht es ja anderen genauso und trauen sich dann auch sie anzuziehen. sei nicht so schüchtern und wenn jemand doof kuckt dann präsentier sie ihm besonders :D

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen Gruß Mary

ich bin auch nicht doof angesehen worden mit meiner Glanz Jacke, im Gegenteil, viele Leute finden diese Jacken ebenfalls schön