Regal von der Wand entfernen?

6 Antworten

Unten die Schrauben heruasdrehen und dann feste ziehen...kann nichts kaputt gehen...

Katherina02
Fragesteller

Unten sind keine Schrauben, nur oben

Versuch mal es nach oben zu schieben...Ich glaub da sind solche Haken dran...

Ja, das ist das LACK Wandregal von IKEA. Du musst die beiden Schrauben, die du unten siehst entfernen, dann kannst du das Regal von den Stäben nach vorne abziehen. Anschließend musst du den Halter mit den Stäben von der Wand schrauben.

unten sind normalerweise winkelschrauben

du musst die spannung von den schrauben lösen , dann gehts easy.

Katherina02
Fragesteller

Unten sind keine, nur oben

YogSothoth77  02.04.2020, 13:48
@Katherina02

jo

dann ist es halt falschrum aufgehängt... mach die schrauben raus.. und zack ,, regal geht von der wand

Solange die Schraube da drin bleibt, hilft wohl nur sprengen! :-)