BILLY-REGAL abbauen?

2 Antworten

Die Exzenter lässt du einfach drin. Es gib keine Notwendigkeit sie zu entfernen.

Naja, sooo schlimm finde ich diese Billyregale nicht! :-) Ich habe einige bei mir zu Hause, aber die sind schon älter. Welche grauen Plastikschrauben meinst Du denn? Meinst Du diese kleinen Stifte, die in die vorgebohrten Löcher kommen, damit man die Regalbretter drauf legen kann?

Wenn es diese sind, nimm doch eine spitz zulaufende Zange!

celaenasardotin
Fragesteller

Also ich baue immer alleine ab und auf und ich wollte nur ein Übergangregal und ich muss sagen , ich hatte noch nie so viele Probleme mit falschen Schrauben und Bohrungen ubd dann ist das gleiche Regal beim örtlichen Möbelhaus auch noch viel billiger