Referat über den Beruf Fotograf

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also fotograf bin ich nicht, da muss ich dich leider enttäuschen. bei den vor- bzw. nachteilen musst du vielleicht auch einfach mal selbst überlegen was dir noch einfällt. spontan fällt mir ein: vorteil: Spaß, kreativität und dass man in gewissen maße sein eigener chef ist und selbst entscheiden kann was man genau fotografieren will usw... nachteil: schwierig bei der ganzen sache viel zu verdienen

und als gegenstandwürde ich glaube ich einfach einen foto mirnehmen, oder ist das zu einfach?

ich hoffe ich konnte dir helfen

smiiLe1996
Fragesteller

danke für deine schnelle Antowrt. Ja diese Vorteile bzw. Nachteile hätten mir auch einfallen können. Und ich glaube ein Foto ist zu wenig.

als gegenstand eine fotocamera? vorteile : kreativität auslassen, viel mit menschen und schönen dingen zu tun nachteile: unsicherer job, man kann schnell weg vom fenster sein, wenn man mal ne unkreative phase hat

vllt. könnte es deine klassenkameraden interessieren, wie fotos entwickelt werden, du kannst es ja auch mal so kurz demonstrieren =)

mach einfach irgend epas menschle du des packschte locker