Reels wieder zum Profilraster hinzufügen?

3 Antworten

Hey:)

Ich hatte das selbe Problem. Du kannst die Videos einfach einmal archivieren und sie dann unter „Archiv“ wiederherstellen, also „zum Profil hinzufügen“.

Hoffe ich kann einigen damit helfen!

Schönen Tag, liebe Grüsse :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo ihr lieben,

ich kann euch gerne ein Video zeigen wie man Reels wieder zum Profilraster hinzufügen/Wiederstellen. Allerdings ist auf meiner Sprache 🙊🙈 aber ihr könnt natürlich Untertitel aktivieren/einschalten.

https://youtu.be/H-GewokKqjI

schau mal rein, ich hoffe ich könnte euch damit helfen, ich habe heute Nachmittag probieren es hat geklappt bei mir aber leider nicht auf meinem Iphone :/, habe dann mit meinem samsung s10 probieren dann hat Wunderbar geklappt. Aber keine Sorge man kann auf iPhone der App (Instagram) wieder herunterladen. Hoffe ihr versteht was ich meine. Viel Glück:)

lg

:)

heinrauchpaul  14.02.2022, 16:42

dank dir vielmals! war auf meinem alten android handy ohne probleme durchführbar! danach habe ich schon lange gesucht

Doflamingoden  23.03.2022, 23:00

Thank you brother from another mother 🙏

Das ist mir leider auch passiert… Ich suche auch schon nach einer Antwort, aber ich denke, dass man diese nicht wieder im Profilraster anzeigen lassen kann, sobald man es einmal ausgestellt hat.