Wo sind meine gespeicherten Instagram Reels?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Beiträge gespeichert hast, kannst du auf den Tab mit deinem Profil gehen (der ganz rechts) und dort auf die drei Striche. Dann sollte ein Menü erscheinen, in dem es u.a. die Option "Gespeichert" gibt. Dort findest du alle gespeicherten Beiträge, auch Reels.

Bei mir ist nicht das Problem, dass ich die Reels nicht finde, sondern sie nicht Laden. Wenn ich auf die gespeicherten reels gehe erscheint immer nur ein lade Kreis sonnst nigs. Natürlich Bei funktionierenden internet/WLAN. Kann mir jemand helfen ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung