Was beeinflusst den Instagram Algorithmus?

2 Antworten

So ziemlich alles beeinflusst den Algorithmus. Einerseits zählt dazu, wie viele Likes und Kommentare die Videos in einer bestimmten Zeit bei bestimmten Aufrufen erzielen, andererseits kommt es drauf an, wie viele sich für das Thema interessieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.

Ich denke mal, ob es Leute gibt, die den Kram gut finden. Was ich ehrlich gesagt generell nicht nachvollziehen kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik

NicolasHelbig  09.08.2021, 14:58

Es heitßt ja immer, man müsse das selbst sehen, um es gut zu finden....

Ich habe es nun selbst gesehen und mir sind spontan eine große Menge an Dingen eingefallen, in die ich diese Zeit besser investiert hätte.