Haben red dead redemption 1 und 2 story mäßig einen zusammenhang?

2 Antworten

Wie bereits gesagt wurde ist RDR2 ein Prequel, spielt also vor den Ereignissen seines Vorgängers. Daher glaub' ich kaum, dass die da einen Einfluss drauf haben. Ich kann dir den ersten Teil aber wirklich nur ans Herz legen. Ist 'n älteres Spiel, aber von Story und Atmosphäre her unschlagbar. Außerdem denke ich geht man das Spiel ganz anders an, wenn man so manche Charaktere/Schauplätze wiedererkennt.

Letzten Endes musst du aber selbst wissen, was du für besser hältst. Beides funktioniert :)

Red Dead redemption 2 spielt vor denn Ereignissen von Teil 1