Soll ich mir Red Dead Redemption 2 kaufen?

2 Antworten

Auf die meisten Boni-Inhalte für den Multiplayer kann man ganz gut verzichten.

Die waffen z.B. die du bekommst kannst du alle mit der Standardwährung kaufen.

Für die Online-Variante wäre es aber gut falls du wen kennst der mit dir zusammen spielt (am anfang) oder du bereit bist 20 Gold (premium-Währung) zu kaufen. Den Beruf des Kopfgeldjägers frei zu schalten ist halt ausgesprochen hilfreich wenn du Premium-Währung verdienen willst.

Aber das Spiel an sich kann ich sehr empfehlen.

Kampagne ja

Multiplayer nein

Hutzler
Fragesteller

In wie fern Multiplayer nein?

Desaiz  27.09.2020, 20:45
@Hutzler

Also ich habe den Multiplayer seit Release für ein knappes Jahr gezockt und es gibt viel zu wenig Content, um sich langfristig zu motivieren und auch die Minigames waren mit der Zeit langweilig. Nach Monaten gab es mal wieder Updates, die aber sehr verbuggt waren.

Rockstar kümmert sich viel zu wenig für den Multiplayer.