Ray Ban Wayfarer gibt abdrücke auf der Nase

3 Antworten

Du solltest Dich zu dem Optiker begeben, wo Du die Brille her hast. Der kann Dir sicher helfen. Vermeiden kannst Du selber die Schwere der Brille und die daraus entstehenden Abdrücke auf der Nase nicht. Der Optiker kann Dir bestimmt ein ähnliches, leichteres Modell empfehlen. Vielleicht kann er aber auch die Brille, die Du jetzt hast, noch besser anpassen.

wenn du beim optiker gekauft hast .... der hilft dir

wenn du im netz oder bei einem kettenladen gekauft hast ..... pech gehabt

rdsince2010  19.04.2014, 00:21

wenn du ......bei einem kettenladen gekauft hast ..... pech gehabt

Hallo Kerstin, ich empfehle Dir wirklich Neutralität gegenüber Kettenläden. Deine Aussage ist schlichtweg falsch !! In Niederlassungen oder Filialen von augenoptischen Großunternehmen werden sehr wohl Brillen nachjustiert. Es sei denn, der Frager war bei Bijou Brigitte....

lass sie vernünftig anpassen.