Wie kann man die roten Abdrücke von der Brille vermeiden? Wo man die Brille auf der Nase sitzt...?

6 Antworten

wenn das alles nix bringt kannst du nur darauf achten das du beim nächsten Kauf einer Brille auf ein leichtes Gestell und Kunststoff gläser achtest. Leichte abdrücke wird man aber immer haben der eine mehr der andere weniger. Das ist total normal vermeiden kannst du das nur wenn du Kontaklinsen trägst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin gelernter Augenoptiker

Zum Optiker gehen und die Brille von Ihm wieder neu einstellen lassen. Mach ich immer. Sollte kostenlos sein.

Wenn du rote Abdrücke hast, sitzt eventuell deine Brille nicht richtig oder ist zu schwer. Geh zum Optiker, da gibt es auch ganz weiche ..., ich weiß jetzt nicht wie die Dinger heissen. Oder du hast sie einfach zu lange auf.

jede brille hat eine geweisse auflage und es werden sich abdrücke zeigen.allerdings git es fassungen aus extrem leichten material wie z.b titan .dazu kuststoffgläser und es liegt ein leichtgewicht auf der nase.ist aber alles eine frage des ,leider,geldes.es sprach der optikus

leichtere brille kaufen beim nächsten mal,

oder etwas umstellen damit es nicht so drückt?