Ray Ban New Wayfarer Sonnenbrille verbiegen / anpassen?

2 Antworten

Die Brille wird aus Spritzguss hergestellt (kein Acetat), daher lässt sie sich sehr schwer anpassen fast garnicht. Es gibt bei den Optikern so durchsichtige klebepads, die man dahin kleben kann. Wenn es richtig geklebt wurde sieht man sie von vorne nicht und die Brille sitzt somit besser und kann nimmer so doll rutschen.

Die Brille kann dir ein Optiker anpassen.

Wenn du selber mit Hitze daran herum biegst, verlierst du deinen Garantieanspruch!!

Distri
Fragesteller

Ich würde natürlich nicht selbst an die Sache ran gehen :) ich wollte nur wissen ob es generell bei dieser Brille möglich ist die Form anpassen zu lassen.