Rauchgeruch aus Wohnung bekommen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

stell schalen mir essigwasser auf. die gardinen mußt du wahrscheinlich eh waschen und wenn du polstestühle in der küche hast mußt d usie auch mit essigwasser abwischen(die polster natürlich)

Gardinen waschen oder sonstiges, was sich an Stoff in dem Raum befindet. Und putzen.

Ja der Geruch wird mit der Zeit wieder raus gehen, Kann aber schon noch ein Paar Tage dauern. Überdecken kannst du es mit Raumdüften etc.

Luftfeuchtigkeit im Raum erhöhen ... z.B. einfach nen großen Topf Wasser verkochen lassen und nachher gut durchlüften.

Notfalls mit nem Raumspray überdecken, bis es komplett weg ist.

Ausgiebig lüften, Textilien (auch Sofa,...) mit Febreze einsprühen - wirkt perfekt.