Geruch vom verbrannten. Bitte schnelle Antwort?

4 Antworten

Gesunden Menschenverstand einschalten...
Einen Einsatz der Feuerwehr muss man generell nicht zahlen, wenn es einen Grund dafür gab, die Feuerwehr zu rufen!

Natürlich solltet ihr sie rufen. Ihr habt berechtigte Sorgen, und auch wenn schlussendlich nichts brennt, wird sich keiner bei euch beschweren.

Das müsst ihr schon für euch entscheiden. Kann alles mögliche sein, Kabelbrand in der Wand, Pizza im Ofen vom Nachbarn. Fragt doch mal bei den Nachbarn nach ob die was wissen?

alban1
Fragesteller

Hey,dass problem ist das hier in dem gehäuse viele menschen leben und um 12 nachts irgendwo noch zu klingeln nicht das beste wäre.. wir waren eben draussen und wolllten schauen ob rauch raus kommt von irgendwo, aber wir sahen nix. Das problem ist das wir nicht wissen wie wir handeln sollen. Das zimmer ist voll mit rauch..

Freibierfred12  04.06.2014, 23:35
@alban1

Wenn das Zimmer voll mit Rauch ist kann man die Feuerwhr schon mal rufen. Aber kein riessen Notruf, dass gleich 3 Wägen ankommen.

Besser vorsicht als nachsicht.