Wie bekommt man den Geruch von angebranntem Fleisch aus der Wohnung?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Oma hat immer Schälchen mit Milch aufgestellt. Funktioniert einwandfrei und hinterlässt auch keinen Essigduft. Damit zieht man sogar muffeligen Geruch aus Vorhängen oder Polstermöbeln.

Alle Textilien reinigen, lüften, Kaffeepulver, Kerzen anzünden, ganze wichtig Dunstabzugshaube reinigen da hängt viel drin.

Naja, erstmal durchlüften, auch trotz des milden Wetters :D Muss sein. Dann aber erstmal Küche säubern/reinigen, und umliegende Betten/Sofas neubeziehen, und mit Raumspray einsprühen/rumsprühen, evtl. Duftkerzen und so aufstellen.. :)

Schälchen mit Essigwasser aufstellen und in Essigwasser getränkte Läppchen auf die Heizung legen....

hallo, in einem Töpfchen Essig auf dem Herd erhitzen und auf warmer Platte stehen lassen. Dunstabzugshaube putzen!