Ratlosigkeit Zukunft / Job?

2 Antworten

Wieder aufrappeln, vom Schlag des schicksals wieder nen klaren Blick bekommen, aufstehen und weitermachen.

Das Leben ist ein Boxring, jetzt bist du halt mal aufn Boden gekommen, solange du nicht länger als 10 Sek liegen bleibst oder gar aufgibst, geht der Kampf weiter.

Mach evtl einen TZ Job und mach Hauptsächlich Freiberufliche Tätigkeiten im Bereich Buchhaltung solange es noch geht, Produkt Design, Marketing und Auto aufbereitung. Mache evtl ein Video wie du Autos aufbereitest im Zeitraffer oder vorher nachher und stell sie auf YT, YT Shorts und Tiktok um bekannter zu werden.

Restaurantfachmann kannst du ja zb in TZ machen evtl kannst du ja sogar die Buchhaltung für das Restaurant übernehmen für den Anfang.

Aber scheiß egal für was du dich entscheidest, bleib nicht liegen und gib niemals auf. Steh auf, wenn der nächste KO Schlag kommt nochmal aufstehen. Das machst du so oft, bist dein Unternehmen läuft. Ich glaube an dich.

In der annahme das die Letzte selbstständigkeit nicht im Bereich BWL lag und dich nicht mit massig Rücklagen gesegnet hat würde ich in dem Bereich erstmal ein paar Jahre arbeiten, erfahrung sammeln und Rücklagen bilden.

Den Buchhalter kannst du ggf Berufsbegleitend machen. Selbstständigkeit ist immer noch ne Option.