Rassistisch oder nicht?

3 Antworten

Wahrscheinlich sind sich die Mitschueler ueber ihre rassenfeindlichen Auesserungen nicht bewusst. Spreche mit deinen Lehrern UND der Schulleitung ueber diese besorgnisereregenden Faelle, verbunden damit in der Sporthalle fuer alle eine Informstionsveranstaltung - fuer Lehrer, Schueler und Eltern gleichermassen - stattfinden kann, dass die Schule derartig diffamierende Handlungen NICHT hinehmen kann

Nein, ist bei uns nur ein Getränk.

Weissbier mit Cola, ist allerdings nicht jedem sein Geschmack

Ja, ist eine rassistische Beileidigung, auch wenn man sie in einen Witz verpackt.