rar-Datei nach entpacken öffnen?

4 Antworten

einfach mal nach der Endung googeln.

In deinem Fall hab ich dies hier gefunden:

http://www.kornzauber.de/extension/gzquar

Scheinbar kann man die mit BitDefender öffnen. Für mich klingt das etwas seltsam, für ein ebook.

Sagst du uns noch, was es für ein ebook ist, und woher du die hast? Ebook-Formate sind normalerweise so was wie epub, mobi, azw, lit und ähnliche. Viele nennen auch noch pdf, aber das ist keine richtige ebook-Datei (auch wenn viele es dafür halten)

Welche Endung? Falls der Reader die nicht kennt ev. mit Calibre in eine lesbare ändern

nach dem Entpacken ist es eine GZQUAR-Datei (.gzquar)

Könnte Hilfreich sein, wenn du auch die Endug mitteilen würdest