Rangliste Hochschulstart - eher wahrscheinlich oder unwahrscheinlich?

hallo,

also ich wollte mal ein kleines Update geben und meine Frage erneut aufgreifen:

wie sehen die Chancen denn jetzt so aus ?  [in den letzten 7 Tagen hat sich nämlich doch so wenig an ausgeschiedenen Plätzen getan]

:)

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Wahrscheinlich 50%
Eher unwahrscheinlich 50%

1 Antwort

Eher unwahrscheinlich

Am Anfang scheiden immer sehr viele aus aber danach und vor allem gegen Ende der Nachrückverfahren reduziert sich das auf sehr wenige. Ich halte es zwar für möglich aber doch für sehr unwahrscheinlich, dass Du noch einen Studienplatz bekommst.

CrashMC  01.09.2021, 13:13

Ist es nicht so, dass am Ende noch einmal sehr viele ausscheiden?