Ragdoll Kitten zieht ein

6 Antworten

Hey,

Sie wird sich eh ihre Bezugspersonen selbst aussuchen. ;-))

Das wichtigste fehlt allerdings sowieso.

Katzen sind keine Einzelgänger, nur Einzeljäger. Und vor allem Kitten brauchen unbedingt Artgenossen.

Kitten in Einzelhaft ist kein schönes Leben, bitte holt euch 2 Kitten :(

kawaiicaro
Fragesteller

Wir haben schon eine Katze :)

Flupp66  23.07.2014, 18:57
@kawaiicaro

Achso, na dann ist ja alles gut. ;-))

Aber wie gesagt, Bezugsperson suchen sie sich selbst.

Katzen suchen sich ihre Dosenöffner und ihre Schlafplätze selbst aus.

Warum nur ein Kätzchen? Katzenkinder brauchen Gesellschaft von Katzenkindern! Man sollte sie nur zu zweit nehmen. Soll der Kater dann sein Leben lang keinen kontakt zu Artgenossen haben?

kawaiicaro
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort :) Ich habe bereits eine Katze ^^

katzen lassen sich nicht vorschreiben wen sie mögen und wo sie schlafen. das entscheiden sie schon selbst. bring sie dazu dich zu mögen indem du dich viel mit ihr befasst.

ja sie wird sich einen anderen bezugsmenschen suchen wenn du nicht da bist. sie kennt dich erst kurz wenn du gehst, sie hat kaum bindung aufgebaut und wird dich, muss man leider sagen, vermutlich nichtmal groß vermissen. aber mach dir keine sorgen. du wirst deine bindung zu ihr dann eben aufbauen wenn du wieder da bist :)

Naja es kann passieren, aber wenn du ihn einfach Nachts bei die einsperrst Fressen trinken und Toilette reinstellst ist das trotzdem Tierquälerei! Warte nur ab, nach einer Weile schlief meine Katze sogar jede Nacht bei mir aufm Bauch ❤︝ Aber du darfst ihr nur die Möglichkeit geben, und sie nicht zwingen! LG, deine adelene

Radgoll sind sehr schlau,man kann ihnen wie Hunden Kommandos geben,und auch appotieren die meisten mit Begeisterung...Wenn sie sich einen ausgesucht hat den sie selber mag dann wird es auch so bleiben (; Das ist keine normale Katze...Deswegen nennt man sie auch in Frankreich deswegen "Hundekatze" (:

Der Name Ragdoll stammt von Amerika,weil wenn man sie auf den Arm nimmt ist sie sehr schlaff also rag:schlaffe   und doll:Puppe (: