Raffrollo mit Klettschiene?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ciao - das ist de facto "Klettband" - an denen die Rollos befestigt werden:

http://www.gardinen-for-life.de/Klettschiene-Limbo

LG

Unter einer Klettschine verstehe ich, eine Schine mit Klettband!

Ich habe Rollos mit Klebeband oder man kann sie auch nur an den Fenstern Oben einhängen, von dieser Marke gibt es auch Raffrollos, die sind nicht mal teuer, ich habe an meinen Fenstern nur noch diese Rollos, einen Teil mit dem mitgelieferten Klebeband, die Andern habe ich oben eingehängt und Beide sind sehr gut, die, die eingehängt sind rutschen etwas, ist aber nicht schlimm, mir ist noch keiner herunter gefallen!

Ich persönlich würde dem Klettband nicht vertrauen!

Vllt schaust Du sie einfach mal an und wenn Du etwas wissen möchtest, gibt es da sogar eine Kontaktadresse, wo man hin schreiben kann, ich wollte nämlich wissen, wo man sie in der Schweiz bekommt, habe auch Antwort bekommen und habe mir diese Rollos gekauft, da habe ich ach Raffrollos gesehen, die kann man befestigen, wie man möchte, es ist alles in der Pakung enthalten und sie sind eins, zwei angebracht und sehen an den Fenstern sogar sehr gut aus!

Hier mal den Link!

http://www.gardinia.de/produkte/sonnenschutzsysteme/rollos/

L.G.Elizza

An Holzfenstern kannst du Nageln oder Tackern!!! Die Klebesachen sind mehr für Termorahmen aus Kunststoff die mann nicht anbohren sollte! Mfg.