Kann man rattan an glasoberfläche anbringen? Falls ja wie?

4 Antworten

Das Glas, oder Spiegel kannst du schon entfernen. Dazu musst du nur einen feinen gedrehten Schneidedraht https://www.amazon.de/Liqui-Moly-6217-Schneidedraht- nehmen und hinter dem Glas/Spiegel hin und her bewegen, als ob du das/den Glas/Spiegel absägen willst. Im Anschluß musst du nur noch die Klebereste entfernen.

Wie ist das Glas denn befestigt?

Rattan(geflecht) kann man z. B. um den ganzen Schrank ziehen...

Bilder und ne Angabe wo genau du das Rattan haben möchtest wären hilfreich ...

Kommt auf die Belastung an.

Montagekleber wäre eine Lösung

Rattan mit doppelseitigem Klebeband. Ich würde abe auch die Glasscheiben entfernen, ist ja hier bereits beschrieben worden, oder die Platten mit einer Möbelfolie bekleben (googeln).