Radlerhose kombinieren?

6 Antworten

Hii

Ich finde, dass es gut aussieht und passt.

Lg

MissEinstein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenager und interessiert an Mode

Von den Farben her passt das doch sehr gut, finde ich 😊

Viel Spaß damit und lieben Gruß 😊

Maggie08
Fragesteller

Okay, Dankeschöönn ☺️

Mit Schwarz kannst du alles kombinieren, ich finde das T Shirt ganz schön.

Maggie08
Fragesteller

Danke! :)

Das ist kein T - shirt mehr würde eher longshirt dazu sagen. Egal was du darunter anziehst, man sieht sowieso nur die Häfte!

Ich würde es jetzt nicht anziehen es sei denn, ich wollte mich verstecken.

Maggie08
Fragesteller

Ehm okay Dankeschön für deine Antwort! ☺️ Aber das ist mehr oder weniger ,,im Trend“ sage ich mal aber ja jeder hat seinen eigenen Geschmack :) sag dein Profilbild ja glaube ich auch… aber wie gesagt, danke!

Man kann das Shirt vorne oberhalb der Radlerhose knoten, wenns zu heiss wird oder vorne rein stecken.