Welche Farbe (Oberteil) würde zu weißen Sneacker und einer beigen Chinohose passen?

2 Antworten

Blautöne (am besten dunkel, damit nicht alles so langweilig hell ist) oder Schwarz passt da gut. Blau wär besser, damit du auch ne richtige Farbe drin hast.

Ein kräftiges Violett ginge auch gut.

Walter159  01.05.2023, 08:10

Sorry was soll den die Aussage, dass nicht alles so langweilig hell ist???

Wenn sie jemand Community-Experte nennt, dann sollte er von Farbenlehre aber eine Ahnung haben.

FelixSH  01.05.2023, 08:46
@Walter159

Ich finds langweilig, und ich begründe halt gern meine Vorschläge. Auch als "Experte" darf ich eine eigene Meinung, und eigenen Geschmack haben.

Ich bezrichne mich sicher nicht als Experte, der Titel wurde mir gegeben. Mir ist der auch recht egal. Werd nie verstehen, wieso Leute auf so was so allergisch reagieren. Gerade bei einem solchen Thema ists eh absurd von Expertise zu reden, es ist einfach großteils Geschmackssache. Es ist keine Mathe-Gleichung.

zu beige passt irgendwie helleres blau

FitnessDummies
Fragesteller

Würde eine hellblaues Jeanshemd dazu passen?