Gute oversized tshirts?

3 Antworten

Geh einfach irgendwo hin und kaufe eins, das zu groß ist.
Oder du holst dir irgendwo ein (Punk) Band T-Shirt, die sind oft schon oversize.

New Yorker und h&m ist geil. Da gibt es viele 🥰hab mir letztens zwei bei h&m gekauft.

Einfach gucken .

Woher ich das weiß:Hobby

Maggie08
Fragesteller

Danke! Ja ich habe geguckt aber entweder ist meine Größe nicht dabei oder es gefällt mir nicht… ich gucke mal bei New Yorker! :)

Bei Pretty Little Thing gibt's meiner Meinung nach schöne Kleidung. Da gibt's bestimmt auch schöne oversized tshirts. Ich persönlich mag die Marke aber nicht. Du kannst ja aber mal reinschauen und für dich entscheiden. Zalando ist auch gut.