Rache an das Mädchen das mir meinen Freund genommen hat?

17 Antworten

Du warst überglücklich, er offensichtlich nicht.

Wieso rächen????? Er ist doch derjenige, der dich verlassen hat. Was willst du mit einem Freund, der sofort weg läuft, sobald ihn ein anderes Mädchen auch nur anschreibt. Sei froh, dass du ihn los bist und dann lerne erst mal zu erkennen, wann und ob ein Junge es ehrlich mit dir meint. Das kannst du nämlich noch gar nicht wissen, weil du dafür noch viel zu jung bist. Aber eines solltest du dir merken, Wer Rache nimmt, der ist einfach nur dumm, denn sie wird keinem jemals was nützen, höchstens noch mehr schaden. In deinem Fall und deinem Alter ist das tatsächlich Kindergarten. Lerne daraus für den Fall, dass das nochmal vorkommt.

Was isn das für ein Freund der zu ner andern alten rennt?!?

Das geht doch nicht. Räche dich an ihm und lass die alte Bi*** in Ruhe.

Durch Rache bekommst Du Deinen Freund auch nicht wieder. Du bist mehr wert, als mit einem Typen zusammen zu sein, der gleich auf die nächste hüpft. Steh drüber.

Phlipper1986  20.03.2019, 06:54

über seiner leiche :-)

Lass ihre Beziehung doch einfach in Ruhe. Der Typ ist es sowieso nicht wert, er hat sich für sie entschieden und wahrscheinlich geht auch diese Beziehung bald kapput. Kümmer dich einfach um dich selbst oder such dir einen besseren Freund, der dich wirklich liebt und nicht wegen irgendeiner anderen verlässt. Übrigens hat die jetzige Freundin von ihm nichts getan, er ist derjenige der sich von dir getrennt hat. Du wirst einen anderen finden der dich glücklicher machen kann als er :)