Was bedeutet es wenn ein Mädchen „Könntest du dir vorstellen mit mir zsm zu kommen 😂😂(dumme Frage ik. Aber ist nur nh Frage)“ schreibt?

6 Antworten

Ich vermute mal, dass sie Interesse an dir hat.

Wenn du eine Beziehung mit ihr eingehen möchtest, dann antworte mit einem "Ja, warum nicht"

Davor könntest du einen guten Freund davon berichten und ihm erzählen, dass du sie verarscht. (Was du nicht tust) Sollte sie dich wirklich verarschen, schickst du ihr den Chat von dir und dein Freund hahahahha bam bin richtig klug in solche Sachen

Woher ich das weiß:Hobby

airfun  31.01.2020, 17:20

Und wenn der Freund den Chat einem anderen Freund weiterschickt und der einem anderen usw. dann schickt's bestimmt fürher oder später einem dem Mädchen. Das denkt dann es ist wahr und Du hast voll ins Klo gegriffen.

--> Entscheide doch einfach für Dich, ob Du nun das Risiko "Ja zu sagen" eingehen willst!

Sie möchte wohl wissen, ob du dir vorstellen könntest mit ihr zusammen zu kommen.

Es kommt drauf an wann, wie, wo sie das sagte!

  1. entweder genau das, was die Frage aussagt oder
  2. sie will nur rein hypothetisch ihre Chancen abchecken

Das Mädchen scheint zur Grundschule zu gehen. Steht auf einem Level mit einem Zettelchen:
"Willst du mir mir gehen? Ja/Nein/Vielleicht"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...