Warum will er keine Beziehung aber küsst sie,sind sie dann nicht so wie zsm.?

7 Antworten

Tja in dem Alter bedeutet ein Kuß nicht zwangsläufig das man auch zusammen ist. Laß Dir das von jemand sagen der die Pubertät erfolgreich hinter sich gebracht hat. Am besten redet sie noch mal mit ihm und klärt ob er Gefühle für sie hat oder nicht und wenn nicht dann sollten sie das mit dem Küssen oder saogar mit mehr lassen da sie sich sonst immer wieder neue Hoffnungen macht und das tut nur unnötig weh.

Alleswisser1234
Fragesteller

Er liebt sie das ist klar.

Er meinte nur er sei noch nicht bereit für ne Beziehung. Er liebt sie wirklich,er sich wegen ihr geritzt. Weil sie ihn ja vor den Ferien verlassen hat,aber ihn jetzt wieder liebt,weil sie sich von den anderen so beeinflussen lassen hat.

Und er weiß auch das sie ihn liebt.

man kann auch geschlechtsverkehr haben, ohne verheiratet zu sein.-)

Oh je , wenn ich mit jedem Mädchen zusammen wäre die ich geküsst hätte , hätte ich kein privatleben mehr ;) also nicht alles so ernst nehmen und pubertät lässt grüßen :)

ACAB1312  26.01.2011, 14:25

DH! so ist es bei mir auch :D

Alleswisser1234
Fragesteller
@ACAB1312

Er liebt sie auch und er hat sie richtig geküsst Zungenkuss und er ist nicht so einer der gleich mit jeder ins Bett steigt

actrosgun  26.01.2011, 14:30
@Alleswisser1234

"ins Bett steigt" mit 13 und 15? HAHA :D ja und zungenkuss ist in unserer gesellschaft fast normal ;) könnte mir ein anderes küssen auch fast nicht vorstellen

nur ein Verhältnis ;)

Er will halt nur eine Gute Freundschaft... mit Extras. Würd ich auch wollen. :D

actrosgun  26.01.2011, 14:22

Wer wünscht sich sowas nicht , ist halt sehr selten ;)