Rache an meiner Ex

9 Antworten

rache wird die beziehung auch nicht wiederaufbauen, such dir ne anderedas haste das ganz schnell vergessen

Naja, ob sie Schluss gemacht hat weil sie dich nicht liebt oder einen anderen hat gibt sich ja nicht so viel. Also ist kein großer Unterschied. Es ist absolut verständlich, dass du enttäuscht und verletzt bist, nur mit Rache wird sich das nicht ändern. Du kannst das Gefühl dadurch nicht wegkriegen, sondern würdest es nur durch einen kurzen 'Triumph' überdecken. Am Schmerz selbst würde das aber nichts ändern.

Es wäre also gescheiter, wenn du den Schmerz aushalten lernst. Manchmal ist das Leben einfach nicht so toll. Das gehört dazu und es ändert sich wieder - ganz sicher. Gut ist es, wenn du aus allem auch immer etwas für dich mitnimmst, an Erfahrungen beispielsweise. Sich an jemandem zu rächen ist jedenfalls kein hilfreicher Umgang mit Schmerz - auch nicht für dich. Lg

Rache bringt dir nichts ! Schencke ihr keine Beachtung , so welche Menschen muss man vergessen die haben es nicht verdinnt beachtet zu werden .

Vergiss es ! Wenn sie dir egal ist dann vergiss sie , und schiebe die ganze Schei*** die in deinem Kopf noch von ihr drinen ist weg ! Freue dich oder denke an die schönen Sachen im Leben und nicht dann das Schlechte ! Das geht nicht auf Heute auf Morgen das braucht etwas Zeit , bis du darüber hinweg kommst .

Rache bringt garnichts. Am schluss stehst du blöde da. Lass sie machen wie sie es meint. Lebe dein leben weiter und zeig ihr das du auch ohne sie glüclich bist, das ist die schönste und beste rache, die es gibt!!

War bei mir genauso nur das bei mir mein Freund ( bin logischer weise ein Mädchen nichts gegen homosexuelle ) mich verarscht hat weil er gesagt hat er hat eine Freundin dabei hatte er garkeine und die war nur erfunden. Ich hab ihn dann einfach ignoriert und so. Falls du dich wirklich rächen willst sag du hast ne neue und ihr habt euch schon geküsst oder so wenn sie dich dann wirklich liebt wird sie eifersüchtig LG alina ;)