Qualität von Amazon Prime Video von HD auf UHD ändern?

3 Antworten

  1. Filme evtl. nur in HD
  2. Der Fire TV Stick unterstützt kein UHD ;) -> https://www.amazon.de/Fire-Stick-mit-Alexa-Sprachfernbedienung-Generation/dp/B01ETRIS3K/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1540052067&sr=8-1&keywords=fire+tv+stick
  3. Die W-Lan verbindung ist nicht stark genug.
Infamous391
Fragesteller

Nein es sind UHD Serien, wie gesagt stehen bei UHD im Genre.
Gib bei Google UHD dafür ein und du findest es. Aber es geht ja darum, dass es nicht benötigt werden muss also unnötig.
50k sollte stark genung sein.

Infamous391
Fragesteller
@MarcJunior

Kein Problem! Hoffe bloß dass man es manuell umstellen kann :/

MarcJunior  21.10.2018, 15:03
@Infamous391

Ich habe bei meinem Smart TV gerade auch das probiert funkt. leider auch nicht :/ vllt. wurde das umgestellt :I

Also wenn ich das richtig verstehe hast du die passende hardwear aber du bekommst trotzdem nicht die passenden uhd bilder ?

Vermutlich sind die Filme nur in HD.

Infamous391
Fragesteller

Nein, sie sind im Genre sogar unter UHD^^

Daywalker1965  20.10.2018, 18:02
@Infamous391

Hmm OK dann weiß ich leider auch nicht. Ich wollte mir den Fire Stick mit UHD kaufen.