Youtube App auf Smart TV - Wie erhöhe ich die Qualität?

2 Antworten

Also ich habe auch einen 4K TV von Samsung und bei mir ist die Qualität gut (1080p). Vielleicht liegt es doch an deiner Internetverbindung oder an deinem Heimnetzwerk? Nutzt du das Wlan des Samsung 4K Fernsehers oder hast du den Tv direkt per Netzwerkkabel verbunden?

Habe es gerade nochmal ausprobiert. Die 4K Videos funktionieren auch, werden aber bloß mit 1080p wiedergegeben.

Ich habe denn Fernseher mit meinem Wlan Netzwerk verbunden. Aus irgendeinem Grunde dachte ich das er keinen Kabelanschluss jat, aber jetzt wo du es sagst ist es eigentlich logisch.

Ich werde mal ein neues Kabel kaufen und das ausprobieren, aber ich glaube mein Internet ist generell nicht so gut.

Weisst du vieleicht auch gerade ob ich irgendwo nachschauen kann welche in welcher Qualität das Video abgespielt wird?