Python Pandas DataFrame in SQL Tabelle?

1 Antwort

Wenn du die Daten aus einem Pandas DataFrame in eine SQL-Tabelle importieren, ohne die Tabelle zuvor zu erstellen, kannst du die to_sql-Methode mit dem Argument if_exists='append' verwenden. Das fügt die Daten aus dem DataFrame der Tabelle hinzu, ohne die Struktur der Tabelle zu ändern oder zu löschen. Hier ist ein Beispiel:

Bild zum Beitrag

Wichtig: Stell sicher, dass der DataFrame die gleichen Spaltennamen und Datentypen hat wie die SQL-Tabelle, in die du importieren möchtest. Andernfalls kann es zu Fehlern kommen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
 - (Server, Microsoft, PHP)

MrMuffin2002
Fragesteller

Ich bekomme die Fehlermeldung: CREATE TABLE permission Denise in Database 'NAME'

MrMuffin2002
Fragesteller
@MrMuffin2002

Obwohl ich if_exists='append' habe. Wo erstellt er denn eine Tabelle?