Lil Peep Shirt (Bild), gibt es das im Internet zu kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Pullover stammt aus einer Kollaboration zwischen Gosha Rubchinskiy und Paccbet. Ist leider restlos ausverkauft. Du musst es wohl auf Seiten wie Grailed.com versuchen.

Kam letztes Jahr in den Fachhandel und dort schaut es so aus

https://store.unionlosangeles.com/products/wool-acrylic-sweater?

Ansonsten siehe Antwort von @geraldegillum

Da darfst Du auch gerne die Hilfreichste plazieren. Grailed wäre auch meine Empfehlung gewesen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Ist ein paccbet Shirt Probier es auf Kleiderkreisel oder eBay