Pullover kratzt ,trotzdem kaufen?

7 Antworten

Je nachdem wo er kratzt aber ich würde ein langärmliges tshirt drunter ziehen. Grade auch wenns kalt ist, wärmt das ja auch noch mal

Wenn du ein enges, langärmliches Oberteil zum drunterziehen hast würd ich sagen ja, wenn nicht nein

es gibt auch wunderschöne pullover, die nicht kratzen ... "weiter suchen" ...

Ich habe es jedesmal bereut, wenn ich mir ein kratziges Teil gekauft habe. Ich habe die Sachen nie angezogen. Leider.