Puderzucker statt Zucker für Kuchen

3 Antworten

Es ist kein Problem, den Zucker durch Puderzucker zu ersetzen, dadurch wird der Teig nur feiner, das habe ich auch schon gemacht...gutes Gelingen :-)

Also das funktioniert auf jeden Fall (würde die Mengenangaben nicht verändern) - der Teig wird einfach etwas feiner, aber herstellen kann man es so auch :) hab ich auch schon gemacht!

Ja auf jeden Fall etwas weniger Puderzucker nehmen. (Kannst auch mal deine Zuckertöpfchen durchsuchen, auf Zuckerwürfel) Diese dann zerstoßen .