PS3 Skyrim Konsole öffnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, geht nur mit PC.

Du kannst aber manchmal glitchen(Fehler ausnutzen) um zum Beispiel wertvolle Sachen unendlich oft zu klonenen. Die meisten Fehler wurde allerdings bereits gepatcht.

RobbingHood  31.05.2012, 19:24

Danke für den Stern!

Mentacraft  18.06.2013, 16:06

geht es auch nicht wenn man an der PS3 eine Tastatur anschießt ?

Bei skrim gibts keine direkte cheats, es gibt Glitches und im internet Sofortlösungen aber cheats gibts ned

ickeduer
Fragesteller

kannst du mir bitte Links zu glitchen geben oder so ^^?

RobbingHood  12.05.2012, 16:48
@ickeduer

Beim PC gibt es sehr wohl Cheats, zum Beispiel:

player.additem f 1000

Das fügt 1000 Geld hinzu. Am PC kannst du jedes beliebige Item cheaten, von der leeren Weinflasche bis zum Siegel-Stein. Du musst nur die ID kennen.

Mentacraft  18.06.2013, 16:07

mann kann level einstellen alle Zauber + schreie haben und sich NPCs spawnen die für dich kämpfen, obwohl sie dich eigentlich angreifen würden