Skyrim PS3 Speicherplatz?

2 Antworten

Laut Hülle 7600Mb. Aber warum kaufst du nicht einfach ne Festplatte dazu? So eine kostet vielleicht 50€. Und eines solltest du wissen: Skyrim auf der Ps3 ist extremer Mist. Bugs, im späteren Spielverlauf extrem niedrige Framerate (es lagt übelst) und die Grafik ist nicht die schönste. Und zudem hat man auf der Konsole keinen Zugriff auf die etwa 48000 Mods, die es für Skyrim gibt. Kauf das Spiel also entweder auf dem PC oder gar nicht. Auf der Ps3 ist es sein Geld nicht wert.

Safotin
Fragesteller

Ach, ich bin einer der wenigen Spieler, für die die Grafik nicht alles an einem Spiel ist ;) Hab es mir heute angeschafft. Die Bugs nerven zwar schon etwas, aber solange man nicht versucht, einen Berg mit 70 Grad Steigung hochzukommen, treten sie sehr selten auf. Und ich war noch nie jemand, der PC-Spiele den Konsolen vorzieht ;)

Gwynbleidd  09.04.2016, 21:20

Die Grafik und die Bugs sind es ja nicht mal. Es ist nur so, dass umso größer dein Spielstand wird, desto niedriger gehen die fps. Sobald du das Spiel vielleicht zur Hälfte durch hast ist es einfach unspielbar, weil es nur noch lagt. Außerdem hast du auf der Konsole keinen Zugriff auf die vielen Mods.

Auf dem PC 20GB ca auf ps3 weis ich nicht