Wann skyrim durchgespielt?

1 Antwort

Na daran, dass du keine weitere Quest mehr bekommst. Bei Questlines bekommt man am Ende einer Mission immer direkt die nächste, ohne sie sich suchen zu müssen. Gibt es keine weitere, ist sie zu Ende. Und das ist nunmal der Fall, nachdem du Alduin besiegt hast. Schließlich ist das ja der Sinn und Zweck der Hauptmission gewesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore