PS3 Gran turismo 5 10 mio Credits

3 Antworten

also,

bei deinem zuhause gibt es links über der autobörse und dem online-sammler-autohändler die option "saison-veranstaltungen". Dies sind zeitlich begrenzte veranstaltung. und jetzt kommts: bei einigen rennen kannst du schon mit platz 6 über 100 000 bekommen!!. einige dieser events sind vergleichsweise schwer und benötigen tuning aber viele gehen. ich hab damit schon 3 000 000 gemacht ;) viel spaß beim kohle machen

Papenburgen  01.09.2013, 11:15

und, ohne Interne!.

Kannst in der Extremserie, Links unten das Amirennen fahren. Das gibt 90k und du musst nur ca. 4 Minuten fahren. Am Besten mit ner Viper oder GranTurismo Ford GT.