Borderlands 2 Ultimativer Kammerjäger modus - höchst level erreicht

2 Antworten

Und welche dlc brauche ich das ich weiter bis lvl 61 lvln kann ?

sie bleiben lvl 50 nur werden im ultimative Kammerjäger modus die waffen stärker tipp am Rande wenn die gegner zu stark sind hol dir das bee schild in arid nexus boneyard da wo so ein radiosenderturm ist wenn es aufgeladenen ist macht wenn es lvl 50 ist +20000 schaden misdion heißt glaub ich eilmeldung