SWTOR F2P nach lvl 50 Ende?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey 100kg,

Die normale Klassenstory umfasst 3 Akte, von welchen der letzte auf Level 50 endet. Danach kannst du entweder einen neuen Charakter erstellen und eine weitere Story anfangen oder dir eine nette Gilde für Operationen oder Spieler für Flashpoints suchen.

Eine "richtige" neue Story bekommst du nur, wenn du dir entweder für 17€ die Erweiterung Shadow of Revan kaufst (da sind eine lange Story auf dem Planeten Makeb bis lv55 und dann eine weitere auf 3 neuen Planeten bis lv60 dabei) oder dir ein Abonnement holst - mit letzterem kannst du bis lv 65 spielen und hast Zutritt zu der neuen Story von Knights of the Fallen Empire

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

Warhero

Das ist leider richtig was du da sagst aber du kannst mit kostenpflichtigen Erweiterungen weiterspielen.