Ps3 geht nicht mehr an und es blinkt gar kein Licht!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hast du jetzt wohl einen Haufen Edelschrott herumstehen. Nur zur Info. Ein YLOD sagt nur aus, das ein Fehler vorliegt, nicht das ein bestimmter Fehler vorliegt. YLOD kann mehrere Ursachen haben. Schraub die Konsole noch einmal auf und überprüfe ob alle Steckkontakte richtig angeschlossen sind.

GOHAN13
Fragesteller

ich hab die konsole aufgeschraubt und da war ein kabel nicht richtig drinne jetzt blinkt wieder dieser licht. Hab es bei Ebay für 100 euro verkauft ;D Danke nochmal.

Haste Raubkopien oder Original Spiele benutzt (Raubkopien machen nur Stress und funktionieren nie!)

Haste Originalsoftware modifiziert?

Laxtis  01.12.2011, 16:52

Den Stress hat man nur, wenn man nicht weiß, wie man es machen muss... ;D

GOHAN13
Fragesteller

Original Spiele benutzt und und ich hab kein original software modifiziert.

Hatte das selbe Problem mit meiner PS3 Slim.

Heute, den 04.07.2022, habe ich die mal auseinander gebaut und da fiel mir was ins Auge, und zwar so eine kleine Batterie "scheibenförmig" mit der Beschriftung "CR2032"

Hab die rausgenommen und eine neue reingemacht.

PS3 wieder zusammen gebaut und angeschlossen.

Funzt *grins*

LG Blitzballspieler

Verscherbel das Ding als Ersatzteillager bei Ebay. Artikelzustand: Defekt.