Playstation piepst und fährt sofort wieder runter :/

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi(gh) Das klingt für mich nach: Entweder: Softwarefehler Oder: Der Lüfter ist verdreckt und lässt aus Sicherheitsgründen nicht hochfahren.

Wenn du mit der PS mal in einen Computerladen gehst, können sie dir sicher helfen.

LG.

Joshzingaa
Fragesteller

Ja. Den Lüfter erwähnte ein technisch begabter Kollege von mir auch. Eigentlich will ich sie nurhochfahren können, um meine Daten aufn Stick zumachen und das Teil zum Verkauf zu formateren.....

Lüfter oder Netzkabel mal checken. Eventuell ist der Lüfter verdreckt oder das Netzkabel durch. Dann kommt nicht genug Strom an, um die PS richtig zu versorgen. So war es zumindest bei unserer damals.

Wie schon gesagt, von dem vor mir, die ist kaputt. Was du tun kannst: Einschicken (wenn du Garantie hast wird es kostenlos sein) oder selbst basteln :) ---> Dann wirst du aber keine Garantie mehr haben!

Deine ps3 ist kaputt eine Reparatur lohnt sich nicht zu teuer aber manchmal kann man es selber reparieren also daher Sage ich dir hab keine Angst schlimmer kann es net werde schau in Youtube wie man das Problem lösen könnte ( schlimmer kann es eh net werden)

Tja, halt ne PlayStadtion. Mit einer Xbox kann sowas nicht passieren.