PS3 geht nach 20-30 Minuten einfach aus.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das sollte dein Problem lösen...

http://www.king3.de/forum/showthread.php?tid=63598 (Beitrag Nummer 9)

Bei YouTube gibt es auch Videos in denen erklärt wird, wie man an die Potis kommt.

iMelv800
Fragesteller

Krass! Ich habe es gemacht! Also das Netzteil ausgeschraubt und die 2 Potis um 1 mm verdreht... Es ging danach alles perfekt !!!! Könnte jetzt wieder unbegrenzt spielen ;)

Echt verrückt. Danke :D

ChrisStory  03.04.2013, 10:43
@iMelv800

Sind das wohl diese umstrittenen "Sollbruchstellen" ?! ;)

Freut mich das ich helfen konnte und das es wieder funzt. Danke für den Stern.

es wäre möglich dass der Prozessor nicht mehr funktioniert.

iMelv800
Fragesteller

Wie teuer wäre eine Reperatur? Und wo gehe ich da am besten hin? ;)

rabbitheart  02.04.2013, 00:33
@iMelv800

da kann ich dir leider nicht weiter helfen. da müsstest du vielleicht mal auf die sony seite gehen und nachschauen. möglicherweise haben die auch eine hotline in der es möglich wäre, dass du da hohe gebühren zahlen musst. aber letztendlich ist es am besten wenn du dann eine neue ps3 kaufst. außerdem sind die heutzutage nicht mehr so teuer wie früher.